GYMGRIZZLY Erfahrungen

GYMGRIZZLY bietet verschiedenste Produkte für das Training von Zuhause an. Darunter vertreten ist der Home Muscle Builder, ein Push Up Board für das Training Zuhause, mit dem du mehrere Liegestütz Varianten ausführen kannst, um deinen gesamten Oberkörper zu trainieren.

Mit dem All-In-One Prime Set, einem Set aus Langhantel, Widerstandsbändern und Griffen, kannst du alle wichtigen Grundübungen und darüber hinaus mehrere Isolationsübungen machen.

Based on 384 reviews
81%
(311)
16%
(63)
2%
(7)
0%
(0)
1%
(3)
M
GYMGRIZZLY® All-In-One Prime Set
Michael Schönleber

Schnelle Lieferung. Bisher alles gut

Cooles teil👍

schnelle Lieferrung,klasse Ware , vielen Dank

Solide Sache

Für mich eine schöne Ergänzung zum täglichen Training mit neuen Anreizen. Gut verarbeitet, schnell versendet. Danke!

GYMGRIZZLY® Home Muscle Builder

Top

Alles bestens, Produkt wie beschrieben.

GYMGRIZZLY® Home Muscle Builder

Gute Verarbeitung

Solides Produkt. Leider ist der Dehnungsweg etwas früh erschöpft.

Top

Empfehlenswert

GYMGRIZZLY® All-In-One Prime Set

GYMGRIZZLY® Ultimate Home Fitness Bundle

Top

Top

Super

M
GYMGRIZZLY® Home Muscle Builder
Mathias Holzknecht

Tip top

Lieferung lief super, Produkt ist mega. Danke euch!

GYMGRIZZLY® All-In-One Prime Set

S
GYMGRIZZLY® Home Muscle Builder
Sebastian Dollinger

GYMGRIZZLY® Home Muscle Builder

Klasse Ware

Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden!!!!

Es macht unfassbar Spaß da das Gerät verschiedene Kombinationen erlaubt. Das Material ist top !!! Kann man nur empfehlen

E
GYMGRIZZLY® Home Muscle Builder
Elisabeth Neugeborn

Super, sofort wieder

All-In-One Prime

Super Teil macht Spaß würde es wieder kaufen

Sehr Effektiv

Einfache Ausführung, sehenswerte Ergebnisse tolle Erfindung. ❤️💪👍

Top, top, top

Ich habe es bestellt und bin begeistert. Du kannst es überall mit hinnehmen und dort trainieren wo Du willst. Ich kann es nur empfehlen. Support ist super und reagiert sehr schnell.

super

Fehlende Beschreibung

Gerät ist nicht schlecht, aber eine genauere Anleitung wäre sehr gut. Fehlt hier leider. Ein Skenncot wäre auch hilfreich. Deswegen nur drei Punkte