Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Rücksendungen & Erstattungen

Wir versenden alle Pakete mit Sendungsverfolgung. Somit weißt du zu jeder Zeit, wo sich deine Bestellung befindet. Im unwahrscheinlichen Fall, dass dein Paket auf dem Versandweg verloren geht übernehmen wir die volle Verantwortung und schicken dir ein neues Paket zu - ohne Fragen zu stellen.

Auch im Falle einer Beschädigung deines Produktes übernehmen wir die volle Verantwortung und senden dir ein neues Paket zu. Sollte dies passieren, dann schicke uns bitte eine E-Mail mit einem Bild des beschädigten Produktes an support@gym-grizzly.de.

Falls du dein Produkt zurückschicken willst, dann bitten wir dich, uns unter support@gym-grizzly.de zu kontaktieren. Unser Support Team wird dir mit deiner Rücksendung helfen.

Versand

Wir versenden täglich von Montags bis Freitags alle Bestellungen. Deine Bestellung wird mit Express Versand aus unserem Lager in Deutschland verschickt. Du kannst unsere Versandzeiten in unseren Versandinformationen finden.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Du bezahlst nur den Preis für dein Produkt. Nicht mehr und nicht weniger. Sollten weitere unvorhergesehene Kosten für dich entstehen, erstatten wir dir diese natürlich vollständig.

Kostenloser Versand

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